Sandra Marx

Profil

Qualifikation

Zertifizierte Mediatorin gemäß §2 ZMediatAusbV, Wirtschaftsmediatorin (IHK), Schulmediatorin MZM

ILP©-Coach (Integrierte Lösungsorientierte Psychologie)

Umwelt-Auditorin (UMF, TÜV)

Qualitätsmanagement-Auditorin (QMA, TÜV)

Diplom-Kauffrau (Wirtschafts-und Sozialwissenschaften, Universität Augsburg)

Beruflicher Werdegang

Unternehmerin, Unternehmensberatung Sandra Marx Consulting

Unternehmensbeauftragte für Umweltmanagement

Leiterin Qualitätsmanagement

Projektleiterin EDV bei einem Forschungsinstitut

 

Nach Abschluss meines Studiums der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften war ich viele Jahre im Qualitäts- und Umweltmanagementbereich in verschiedenen Unternehmen tätig.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich nun vorwiegend und aus Überzeugung mit Konfliktmanagement und -beratung, Konfliktcoaching, Kommunikation und Mediation. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.